FAU-Studieninfotage 2024: Vorstellung der Studiengänge am Mittwoch, 25. September im Hörsaal 18

Das Bild zeigt sechs junge Menschen verschiedener ethnischer Herkunft, die alle in die Kamera lächeln vor einem dunkelblauen Hintergrund.
Foto: FAU / Anna Tiessen

Das Department Chemie und Pharmazie lädt alle Studieninteressierten sehr herzlich zu den FAU-Studieninfotagen 2024 ein. Am Mittwoch, den 25. September 2024, stellt das Department allen interessierten Schülerinnen und Schüler sowie weiteren Studieninteressierten die Studiengänge Chemie, Molecular Science, Pharmazie und Lebensmittelchemie vor.

Veranstaltungsort ist der Hörsaal 18, Cauerstr. 5a in Erlangen. Das neue Hörsaalzentrum in Holzbauweise befindet sich hinter dem Gebäude des Regionalen Rechenzentrums Erlangen, Martensstr. 1. Die nächst gelegene Bushaltestelle ist „Technische Fakultät“ (Egerlandstr.).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unsere Vorträge im Überblick

Studium Chemie und Molecular Science