football tournament Inorganic Chemistry (Mandel Group)/ Fußballturnier Anorganische Chemie (Mandel Arbeitsgruppe)

Datum: 12. Juli 2024Zeit: 12:00 – 18:00Ort: Sportzentrum / Department of Sport Science (Gebbertstraße 123b, 91058 Erlangen)

Das diesjährige DCP-Fußball-Turnier wird vom Lehrstuhl für Anorganische Chemie II (AK Mandel) organisiert. Es findet am 12.07.24 am Lehrstuhl für Sportwissenschaft (Platz A, Gebbertstraße 123b, 91058 Erlangen) zwischen 12 und 18 Uhr statt. Gespielt wird 6 gegen 6 (1 Torwart + 5 Feldspieler + beliebig viele Auswechselspieler/innen) und ein Spiel dauert 15 Minuten.
Jede/r Vorsitzende kann eine oder mehrere Mannschaften anmelden. Für die weitere Planung wird um Anmeldung der Mannschaften gebeten: Bitte schickt dazu bis zum 14.06.24 eine E-Mail an andreas.zink@fau.de

Wichtig: Die Teilnahme am Fußballturnier erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko. Weder die Veranstaltenden, noch der Fachbereich Chemie und Pharmazie oder die Universität Erlangen-Nürnberg haften für Personen- oder Sachschäden.
-------------------------------------
This years’ DCP soccer tournament will be organized by the Chair of Inorganic Chemistry II (Mandel Group). It will take place on the 12.07.24 at the Department of Sport Science (Platz A, Gebbertstraße 123b, 91058 Erlangen) between 12 PM – 6 PM. The matches will be played 6 v 6 (1 goalkeeper + 5 outfield + as many substitutes as you wish) and one game lasts 15 min.
Each Chair can register one or more teams. For further planning the registration of the teams is required: please send an E-Mail to andreas.zink@fau.de until 14.06.24.

Important: The participation in the football tournament is at your own risk and peril. Neither the organizer, nor the Department of Chemistry and Pharmacy or the University of Erlangen-Nürnberg are liable for injuries or damages to persons or property.

Datum:
12. Juli 2024
Zeit:
Ort:

Sportzentrum / Department of Sport Science (Gebbertstraße 123b, 91058 Erlangen)

Veranstaltungskategorien: